Hey und willkommen zu einem neuen Blogbeitrag von mir, eurem Sami!

Ich war am Freitag mit Freunden unterwegs! Unsere erste Station war in Peine, das ist aber eine andere Geschichte!

Naja wir sind irgendwann wieder in Hannover angekommen und sind in den Roof Garden gegangen. Sehr zu empfehlen von meiner Seite aus! Diese Location befindet sich auf dem obersten Deck eines Parkhauses, auf diesem wurde fast überall Sand verstreut und dazu Strandkörbe, Liegen und Liegemuscheln! Sehr schoen man fühlte sich fast wie im Urlaub, da aus den Lautsprechern sanft Chill Out Musik erklingte!

Aber jetzt „Warum die freien Lust zum Lieben?“

Als wir da waren, war nicht mehr soviel los im hinteren Bereich, außer ein Pärchen, was sich in einer von dieser Liegemuschel vergnügte!

Also daher geht dort mal selber hin und lasst euch davon überzeugen und genießt einfach die Zeit dort, ob alleine oder mit Frau/Freundin oder mit eurer Clique! Einfach nur chillen!

Naja auch egal, ich wünsche einen guten Morgen, Tag oder Nacht!

Ciao euer Sami

Hier noch die Internet Adresse: www.Roof-Garden.de

Advertisements