Ich war am Samstag mit meinem Kollegen Gerrit mal wieder Kino, naja den Samstag davor auch und hier mal eine kleine Kino Rezension!

Wir waren in zwei Filmen einmal in Duell der Magier und in Beilight – Biss zum Abendbrot!

Zu Duell der Magier: Eine lustige Action Komödie!

Inhalt: Ein kleiner Knallkopp namens Dave wird zum ein Magier ausgebildet von Balthazar Blake (ein Lehrling von Merlin), um Merlins Erzfeindin Morgana zu bekämpfen! Natürlich rettet er bei dieser Aktion auch die Welt!

Kritik: Etwas dünne Story, aber lustige Momente dabei! Ich empfehle euch, aber diesen Film auf DVD auszuleihen, anstatt im Kino anzuschauen!

Zu Beilight – Biss zum Abendbrot: Twilight zum Lachen

Inhalt: Wer den ersten Teil Twilight Saga kennt, sieht hier die Verarsche von dieser! Eine etwas pupsende verwirrte SM Liebhaberin Bella, ein Edward (na das sagt schon alles) und ein Chiwawa Jakob sind hier vorhanden!

Kritik: Etwas zu kurz, aber ziemlich viele Lacher drin! Schaut euch den einfach mal, aber sehr erstaunlich viele Mädels waren auch im Kino! Also egal ob im Kino oder auf DVD einfach mal anschauen!

So das war’s mit meinem Kinobeitrag. Nächsten Samstag werde ich mir wieder zusammen mit Gerrit, Resident Evil: Afterlife in 3D anschauen und werde bestimmt auch einen Beitrag, dazu schreiben!

Naja ist auch egal, denkt immer daran: Ein Lächeln kostet nichts, darum schenkt es allen… Aber manchmal könnte man auch anders… Ciao euer Sami