Achja ist das schön den Blog zufüllen, man warum habe ich das nicht früher häufiger gemacht?! Naja egal!

So über was möchte ich den mal schreiben, vielleicht verrät es schon der Titel! Aber vielleicht auch nicht, da ich erst meisten den Text schreibe und dann ein Titel suche! :)Im letzten Post habe ich geschrieben, daß ich ein Haus kaufen werde. Wenn die Renovierung fertig zieht ja mein kleines Studio um und wird dann vielleicht später mit einem vernünftigen PC ausgerüstet! Warum?

Na in letzter Zeit schaue ich mir viele „Let´s Plays“ an, meine Freundin ist schon ein wenig genervt! Aber warum nicht ein eigenes Let´s Play machen?! z.B. unser lieber Hightower0815 macht auch eins,das finde ich super! Ich hatte ihn kurz angeschrieben und gleich hat er mir ein paar Tipps gegeben und gefragt, ob wir dann zusammen mal was Let´s Playen! Naja muss mir wohl dann mal ne WiiU besorgen, habe ja nur Xbox! (Stimmt auch nicht ganz ne Xbox, ne Wii, Playstation 1 und 2 und die nostalgische Erinnerung an meine Kindheit den SuperNintendo 😉 )

Hier habt erstmal den Link zum Kanal von Hightower:

Hightower0815 Lets Play

Das sollte aber nicht die einzige Neuerung bleiben, denn ich möchte aufjedenfall mehr podcasten! Daher wird es bald einen Restart von meinem Podcast geben und noch mehr Folgen mit dem Schreihalzz. Jaaaa mehr Produkttests, wie z.B. vom Tackleman.

Wir probieren von Tacklemania.de

Aber Let´s Plays möchte ich nicht nur machen, sondern auch normal Videos von Auto Treffen, ach und viel mehr! Wie z.B. Der Tom Funker! Unterstützt also den Tom Funker mit seinem Funkturm TV!

Tom Funker und sein Funkturm TV

So mehr habe ich glaube nicht zu schrieben, also bis denn denn!

Advertisements