Na ihr’s! Eigentlich wollte ich nur ein Podcast über unsere Tour nach Bremen machen! Aber ich dachte schreib ein kleinen Beitrag und füge ein paar Fotos als Highlights rein!

Also der Trip hierher war Super entspannend, grade mal 2 Stunden mit ruhiger Fahrweise gebraucht!

Super Hotel hat die Frau gesucht, das Prizeotel! (Tom Funkers Meinung nach, auch ein tolles Hotel)

20140112-225930.jpg

Schnell ein Bummel durch die Altstadt! Wo kann man lecker essen! Wir haben uns für Pio Tapas Bar entschieden 🙂

20140112-230111.jpg

20140112-230147.jpg

So und dann ab ins Musical Theatre, „Die Schöne und das Biest“ anschauen!

20140112-230253.jpg

Naja das war erstmal ein kleiner grober Ablauf, aufjedenfall werde ich die Podcast Folge mit meiner Freundin aufnehmen und wie sie Bremen Fan geworden ist 🙂

Hier habt ihr die Links zu den einzelnen Sachen:

Prizeotel Bremen

Pio Restaurant & Tapas Bar

Tom Funker – Funkturm Podcast

Tom Funker – Funkturm TV

Die Schöne und das Biest Musical

und natürlich vom meinem Lieblingsverein SV Werder Bremen

So morgen geht es zum Weserstadion 😀 freu tierisch