Yeah das ist doch mal was! Man muss mal wieder im Blog machen, sage ich immer! Aber das wird schon:)

20140311-142626.jpg

Tele 5 holt Monday Night Raw ins Free-TV zurück

Wrestling-Fans können sich auf die Rückkehr von Monday Night Raw im Free-TV freuen. Im April kehrt das wöchentliche Flagschiff von World Wrestling Entertainment auf die deutschen Mattscheiben zurück. Eine Partnerschaft mit Tele 5 macht es möglich.
München, 10. März 2014 – Top-Deal zwischen WWE® und TELE 5: Das Highlight-Programm der WWE, Monday Night Raw, kehrt ab dem 10. April, immer donnerstags um 22:15 Uhr, zu TELE 5 zurück.

Zwei Stunden lang Entertainment auf TELE 5: 25 Jahre, nachdem TELE 5 als erster deutscher Sender WWE im Free TV zeigte, feiert der Multispartensender das Comeback einer der erfolgreichsten Entertainment-Serien der Welt: Monday Night Raw ist in den USA eine der am längsten laufenden wöchentlichen Primetime-Sendungen und eines der meistgesehenen Programme im US-Kabel-Fernsehen.

Den Saison-Auftakt von Monday Night Raw feiert TELE 5 am 10. April um 22:15 Uhr mit der legendären Episode, die nur einen Tag nach dem alljährlichen WWE Popkultur-Superevent WrestleMania 30 stattfindet.

„Monday Night Raw ist ein Entertainment-Phänomen, das die Menschen weltweit in den Bann zieht“, so TELE 5 Geschäftsführer Kai Blasberg „Nun geben wir den deutschen Free TV Zuschauern endlich ein absolutes Highlight im Unterhaltungsbereich zurück.”

„WWE ist von der Partnerschaft mit TELE 5 begeistert“, so Stefan Kastenmüller, General Manager, WWE Deutschland. „Unsere Teams in Deutschland werden das Programm mit zahlreichen Aktivitäten begleiten und dabei das Beste aus den Bereichen Live Events, PPV’s, Consumer Products und Digitalen Plattformen bieten.“

Adam Arndt, Montag, 10. März 2014 09:45

Advertisements