Hallöle ahhh da bin ich wieder! Ja ja bla bla, ich weiß es hat wieder lange dauert das was kam! Aber kennt ihr das, ihr fangt an einen Blog zu schreiben und werdet nicht damit fertig. Aber ich habe mir mal den Bastard als Vorbild genommen und werde jetzt öfters schreiben. Ich habe mich auch mal nach Webspace umgeschaut, dank einiger Tips vom Schreihalzz und Sensei Design. Denn ich denke es ist mal Zeit für eine Veränderung und der Blog muss umziehens. Des weiteren wird der Podcast  auch bald wieder fortgeführt, es hat alles irgendwie im Haus länger gedauert und die Arbeit usw., dann hat man auch keine Lust irgendwas zu machen. Aber da z.B. mein großen Respekt an den Schreihalzz der seinen Podcast weitergeführt hat.

So im nächsten Blogbeitrag geht es um ein Comic von meinem Kinderhelden.

Links:

Advertisements